deifi jump2Da Sparifankerl in Fahrt...

Das Premierenwochenende von "Deifi Sparifankerl" liegt hinter uns und wir freuen uns sehr, dass trotz der nach wie vor schwierigen Situation, so viele Zuschauer den Weg in das Bürgerhaus gefunden haben.

Der Applaus des begeisterten Puplikums war der Lohn für die vielen Stunden der Vorbereitung.

Wer noch keine Zeit hatte, eine unserer Vorstellungen zu besuchen, hat am kommenden Freitag und Samstag noch einmal die Gelegenheit dazu. Vergnügliche Stunden garantiert...

Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Vor der Vorstellung und in der großen Pause gibt es Erfrischungsmöglichkeiten von Sallis Kitchen im Foyer.
Tickets sind über die Vorverkaufsstelle des Bürgerhaus Unterföhring oder an der Abendkasse erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Laienspielgruppe Unterföhring

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen